Marvin Kühn - Slackline Therapie

 
Marvin Kühn, 29 Jahre alt, Physiotherapeut und Athletik A-Lizenz Trainer , CEO Medical Slackline Concept


Marvin wohnt in Königstein im Taunus , nahe Frankfurt am Main und Slacklinen ist eins seiner Hobbys und Leidenschaften. Nach einem Slackline Kurs im März 2013, bei dem er die Dozentin Caroline Käding kennenlernt, war für Marvin schnell klar, dass er auch Slackline Dozent werden möchte. Die Kombination aus Hobby und Beruf bereitet ihm seither großes Vergnügen.

2008 schloss Marvin die Ausbildung zum Physiotherapeuten ab. 2008-2013 arbeitete er in der neurologischen Fachklinik "Klinik Bosse " in Lutherstadt Wittenberg , Sachsen-Anhalt . Seit 2014 arbeitet er nun hauptberuflich in der Main -Taunus -Klinik Bad Soden im schönen Taunus. Er betreut dort das geriatrische Reha- und Sturzzentrum. Zur gleichen Zeit hat Marvin begonnen die Volleyballmannschaft der TG Bad Soden , 2. Bundesliga Damen als Sportphysiotherapeut zu betreuen.

Seit 2015 unterstützt er Caroline Käding und Maria Bartke als Slackline Dozent deutschlandweit.